Brauchen Sie Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Befehl
Ganz einfach: Legen Sie Ihre Lieblingsartikel in den Warenkorb. Klicken Sie dann auf „Nächster Schritt“, um Ihre E-Mail-Adresse und Lieferadresse einzugeben. Schließen Sie dann die Zahlung ab und voilà, Ihre Bestellung wurde aufgegeben!
Sie erhalten von uns innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail, sodass Sie sicher sein können, dass alles korrekt abgewickelt wurde.
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, die Adresse zu ändern oder Produkte anzupassen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Dies liegt daran, dass wir mit einem sehr schnellen Versand arbeiten und sofort nach der Bestellung mit der schnellstmöglichen Bearbeitung beginnen.
Keine Sorge: Sollten Sie Ihre Meinung ändern, können Sie die Produkte nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.
Sie haben eine dringende Frage? Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Keine Sorge, das kann mehrere Ursachen haben:
- Möglicherweise ist unsere E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner gelandet. Schauen Sie sich das also an.
- Möglicherweise ist bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ein Tippfehler aufgetreten.
- Bei manchen Zahlungsmethoden dauert es eine Weile, bis die Zahlung verarbeitet wird. Dies kann Auswirkungen auf den Zeitpunkt des Versands der Bestätigungs-E-Mail haben.
Kannst du es nicht herausfinden? Kein Problem. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular und wir lösen das Problem gerne für Sie!
Absolute! Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Track & Trace-Code. Dies geschieht in der Regel innerhalb weniger Stunden nach Ihrer Bestellung.
Eine Vorbestellung bedeutet, dass Sie ein Produkt reservieren, bevor es auf Lager ist. Das ist praktisch, denn unsere Artikel sind oft schnell ausverkauft! Wenn Sie vorbestellen, erhalten Sie Ihr Exemplar garantiert, sobald es verfügbar ist.
Bitte beachten Sie: Für jedes vorbestellte Produkt geben wir auf der Produktseite deutlich die voraussichtliche Lieferzeit an, zum Beispiel: „Jetzt vorbestellen und in Woche X erhalten“ . So wissen Sie genau, wann Sie mit Ihrer Bestellung rechnen können.
Lieferung
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, sofern es sich nicht um eine Vorbestellung handelt.
Liefern Sie auch am Wochenende?
Ja, wir liefern auch samstags!
TIPP: Mit Ihrem Track & Trace-Code können Sie Ihr Paket ganz einfach bis zur Tür verfolgen.
Es kann vorkommen, dass sich Ihre Bestellung verzögert. Dies kann auf Stoßzeiten beim Lieferdienst oder unvorhergesehene Umstände während des Transports zurückzuführen sein. Verwenden Sie Ihren Track & Trace-Code, um die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket anzuzeigen.
Benötigen Sie zusätzliche Hilfe oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen!
Eine Anpassung der Lieferzeit durch uns ist leider nicht möglich. Sie können dies direkt mit dem Lieferdienst versuchen, wir können jedoch nicht garantieren, dass dies funktioniert.
Sind Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause? Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
Rückgaben
Sie haben eine 30-tägige Bedenkzeit, um unbesorgt über Ihren Kauf nachzudenken. Entschließen Sie sich, innerhalb dieser Frist etwas zurückzugeben? Bitte teilen Sie uns dies über unser Kontaktformular mit. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter und versorgt Sie mit allen Informationen für eine reibungslose Rücksendung.
TIPP: Prüfen Sie vorab, ob Ihr Produkt unsere Rückgabebedingungen erfüllt.
Ja, Sie sind für die Rücksendekosten bei der Rücksendung verantwortlich. Glücklicherweise erfolgt die Rücksendung über unser Retourenportal sehr einfach und schnell. Sie müssen keine Etiketten ausdrucken, wir machen es Ihnen so einfach wie möglich!
Sicherlich! Umtausch ist kein Problem. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir unterstützen Sie gerne beim Umtausch.
Garantie
Bei Copain de Vin erhalten Sie standardmäßig 1 Jahr Garantie auf alle Artikel. Stimmt etwas nicht? Bitte lassen Sie es uns so schnell wie möglich wissen und wir werden das Problem für Sie lösen.
Ärgerlich zu hören! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@copaindevin.shop mit klaren Fotos des Defekts. Wir werden uns umgehend an die Arbeit machen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Unsere Zufriedenheitsgarantie bedeutet, dass wir stets unser Möglichstes tun, um eventuelle Probleme bestmöglich für Sie zu lösen. Etwas gefällt Ihnen nicht? Lassen Sie es uns wissen. Wir helfen Ihnen gerne dabei, eine passende Lösung zu finden.
Zahlen
Bei Copain de Vin setzen wir uns für sichere und einfache Zahlungen ein. Wählen Sie aus unseren zuverlässigen Zahlungsoptionen:
- Ideal
- Kreditkarte
- Clarna
- Paypal
So können Sie Ihren Einkauf einfach und sicher tätigen!
Sicherlich! Mit Klarna haben Sie zunächst die Möglichkeit, Ihre Bestellung anzusehen, bevor Sie bezahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt überweisen. So shoppen Sie einfach und flexibel!
Sie können die Rechnung für Ihre Bestellung anfordern, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden . Benötigen Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Bitte lassen Sie es uns wissen!
Andere
Sicherlich! Bei uns gibt es regelmäßig Rabattaktionen wie Schlussverkäufe, Rabatte auf bestimmte Produkte und viele weitere Überraschungen. Möchten Sie diese Angebote nutzen? Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Gelegenheit zum Sparen!
Absolute! Unsere Bewertungen werden über Trustpilot und Google gesammelt. Nach Ihrem Kauf erhalten Sie von einem von ihnen eine Einladung, Ihre Erfahrungen zu teilen. Trustpilot und Google prüfen die Echtheit jeder Bewertung. Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie hier .
Hoppla, haben wir Ihr Weinerlebnis gestört? Tausend Entschuldigungen! Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice und wir werden dafür sorgen, dass wir die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie lösen.