Umtausch und Rückgabe
Bedenkzeit/Rückkehr
Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurückgeben möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Ihnen die Bestellung nicht gefallen würde. Aus welchem Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten.
Einfache Rückgabe bei Copain de Vin
Bei Copain de Vin streben wir nach der Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein und ihn zurückgeben möchten, freuen wir uns, diesen Vorgang für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Wie funktioniert es?
Gehen Sie zu unserer Retourenseite, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
www.copain-de-vin.montareturns.com
Befolgen Sie die einfachen Schritte, um Ihre Rücksendung zu registrieren.
Senden Sie das Paket gemäß den Anweisungen, die Sie nach der Registrierung Ihrer Rücksendung erhalten, an uns zurück.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Konto zurück.
Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei der Rücksendung? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen!
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.
Produkt umtauschen?
Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich hierfür an info@copaindevin.nl wenden. Sie sind für alle Kosten verantwortlich, die im Falle der Rücksendung Ihres Produkts entstehen.
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben, was nun?
Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Sofern es noch möglich ist, korrigieren wir die falsche Adresse.